Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!   Benötigte Systemnummer für den Login = 344102

Preisanpassung zum 01.01.2024

Liebe Eltern,
ab 01.01.2024 erhöht unser Caterer MSA - Menue–Service–Allgäu - den Abgabepreis je Mittagessen.
Diese Preisanpassung erfolgt auch für Sie.
Der Preis je Mittagessen von € 5,05 ist ab 01.01.2024 gültig.


Bitte denken Sie daran, bei Überweisungen bzw. Daueraufträgen auf Ihr Treuhandkonto diese Preisanpassung vorzunehmen.

 

Preiszusammensetzung:

Der Preis je Mittagessen von € 5,05 setzt sich wie folgt zusammen:

  • - € 4,47 als Gegenleistung für das gelieferte Mittagessen an MSA
  • - € 0,08 als Verwaltungspauschale an Rockzipfel e.V.
  • - € 0,50 zur Refinanzierung sämtlicher Kosten, die für den Sachaufwandsträger der Schulen, die Stadt Sonthofen entstehen. Das Familienzentrum Rockzipfel e.V. führt quartalsweise diese € 0,50 an die Stadt Sonthofen ab.

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten


- Bestellungen sind bis xxx Uhr möglich
- Stornierung können bis xxx Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.